Dienstleistungen

Beton, Sand und Kies kann in unseren Werken im Rheintal selbst abgeholt werden (bei grösseren Mengen ist eine Vorbestellung erwünscht). Sollten Sie jedoch nicht über die benötigten Kapazitäten verfügen, können die Materialtransporte gerne von uns übernommen werden. Wir verfügen über einen grossen Fuhrpark, welcher nebst Kipper und Fahrmischer auch Betonpumpen verschiedenster Reichweiten enthält.

Für den Transport von Beton, Sand und Kies stehen uns vier Kipper, neun Fahrmischer, sowie ein Fahrmischer mit Band zur Verfügung. Dank dieser breiten Auswahl und grosser Anzahl an Fahrzeugen können von uns beliebige Mengen und Sorten an Baustoffen geliefert werden.

Fahrmischer mit Band

Der Fahrmischer mit Band eignet sich für den Transport von Beton, Kies, Geröll oder Sand.

Mit einer Reichweite von 16 Metern, einem Radius von 260 Grad können auch schwer zugängliche Bereiche mit Beton oder Kies versorgt werden.

Der Mercedes Actros Fahrmischer mit Förderband (16 Meter) ist seit September 2012 bei uns im Einsatz

Reichweitendiagramm_MT_Band

Fahrmischerpumpe 24m

Die Mercedes Actros Fahrmischerpumpe 24m ist seit 2009 bei uns im Einsatz

Reichweitendiagramm_24m

Fahrmischerpumpe 28m

Die Mercedes Actros Fahrmischerpumpe 28m ist seit Juli 2014 bei uns im Einsatz

Reichweitendiagramm_28m

Betonpumpe 36m

Die Mercedes Actros Betonpumpe 36m ist seit Juli 2010 bei uns im Einsatz

Reichweitendiagramm_36m

Betonpumpe 42m

Die Mercedes Actros 5-Achs Betonpumpe 42m ist seit April 2007 bei uns im Einsatz

Reichweitendiagramm_42m